Lange schlanke Herrenmode

FAQ


Bestellung, Versand, Lieferung


Kann ich auch per Telefon bestellen?
Aktuell bieten wir auschließlich die Bestellung über den Online Shop an.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert im Langhans Online Shop?
Im Online Shop von Langhans Herrenmode gibt es keinen Mindestbestellwert.

Kann ich eine Bestellung nachträglich verändern?
Du kannst Deine Bestellung bis zum Eingang der Versandbestätigung ändern. Setze Dich dazu bitte mit unserem Kundenservice unter der E-Mail Adresse kontakt@langhans-herrenmode.de in Verbindung, um die Änderung vorzunehmen.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Eine Bestellung kann bis zum Eingang der Versandbestätigung storniert werden. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice unter der E-Mail Adresse kontakt@langhans-herrenmode.de. Nach Erhalt der Bestellung kannst Du zudem von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Artikel zurücksenden (siehe auch Widerrufsrecht in den AGB).

Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen?
Im Bereich „Mein Konto“ findest Du Deine Bestellhistorie mit Informationen zu allen Bestellungen.

Welche Zahlungsarten gibt es?
Um Deinen Einkauf im Langhans Online Shop so bequem und sicher wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir verschiedene Zahlungsarten an:
- Kreditkarte (VISA, MasterCard)
- Rechnung
- PayPal
- Sofortüberweisung
 -Lastschriftverfahren

Wann wird mein Konto bei einer Bestellung belastet?
- Kreditkarte: Deine Kreditkarte wird beim Versand der Bestellung belastet.
- Rechnung: Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung zu begleichen.
- PayPal: Dein PayPal-Konto wird unmittelbar nach Bestelleingabe belastet.
- Sofortüberweisung: Die Überweisung wird unmittelbar nach Bestelleingabe getätigt.
- Lastschrift: Die Lastschrift wird unmittelbar nach Bestelleingabe getätigt.

In welche Länder liefert der Langhans Online Shop?
Derzeit liefern wir ausschließlich innerhalb von Deutschland aus. In Einzelfällen ist aber auch eine Lieferung in die Schweiz und nach Österreich möglich.

Welche Versandarten gibt es, wie hoch sind die Versandkosten und wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wir möchten unseren Kunden einen ausgezeichneten Lieferservice bieten. Wir versenden unsere Produkte daher mit DHL Standard. Die Versandkostenpauschale für DHL Standard beträgt 4,50€. Der Langhans Online Shop macht Deine Bestellung in spätestens 3-4 Tagen versandfertig und DHL liefert Deine Bestellung innerhalb Deutschland in ca. 2-3 Werktagen aus.

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?
Du kannst den Status Deiner Sendung jederzeit im Bereich „Mein Konto“ verfolgen. Außerdem erhälst Du per E-Mail eine Versandbestätigung mit der DHL Sendungsnummer. Mit der DHL Sendungsverfolgung kannst Du Deine Sendung immer im Blick behalten und jederzeit den Status Deiner Sendung einsehen.

Das Paket mit meiner Bestellung wird vermisst, was ist zu tun?
Sollte es nicht möglich sein über die DHL-Sendungsverfolgung den Auslieferungsstatus zu klären, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice unter kontakt@langhans-herrenmode.de in Verbindung.


Das persönliche Kundenkonto


Was ist "Mein Konto"?
„Mein Konto“ ist Dein persönlicher Bereich im Langhans Online Shop. Die Registrierung ist kostenfrei und kann im Rahmen der ersten Bestellung erfolgen. Eine Registrierung ohne Bestellung ist ebenfalls über den Punkt „Anmelden“ möglich. In „Mein Konto“ hast Du jederzeit die Möglichkeit, Deine Daten Deinem Wunsch entsprechend zu hinterlegen oder zu verändern und kannst u.a. folgende Funktionen nutzen:
- Änderung Deiner Rechnungs- und Lieferanschriften
- Änderung Deines Passworts oder Deiner E-Mail Adresse
- Änderung Deiner Newsletter-Einstellungen

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
An allen Stellen, an denen Du aufgefordert wirst, Dein Passwort einzugeben, findest Du den Link „Passwort vergessen“. Klicke in diesem Fall bitte auf diesen Link und gebe im Folgenden die E-Mail Adresse ein, mit der Du Dich im Langhans Online Shop registriert hast. Wir senden Dir dann umgehend eine E-Mail zu, die einen Link enthält, über den Du das Passwort ändern kannst.


Produktinformationen


Welche Produkte sind im Langhans Online Shop erhältlich?
Langhans Herrenmode ist bietet auschließlich Produkte für lange schlanke Herren. Langhans konzentriert sich dabei zunächst auf Oberteile wie Hemden, Pullover und T-Shirts. Später sollen auch weitere Produkte wie Jacken, Mäntel und Hosen dazu kommen.

Wie finde ich die richtige Größe?
Um Dir bei der Größenauswahl zu helfen, haben wir in unserem Shop eine Größenseite eingerichtet. Du findest diese unter www.langhans-herrenmode.de/groessen. Zusätzlich findest Du in der Beschreibung der einzelnen Produkte immer auch einen Link "Kurzinfo Größen“, der eine schnelle Information gibt. 

Kann ich ausverkaufte Produkte, Artikel bzw. Grössen nachbestellen?
Alle von Langhans Herrenmode angebotenen Artikel werden von uns bei Unterschreitung eines Mindestlagerbestandes automatisch nachgeordert. Sollte ein Artikel gerade nicht verfügbar sein, so ist er in der Regel spätestens nach 4-6 Wochen wieder auf Lager.

Wie lange wird mein Warenkorb gespeichert?
Dein Warenkorb wird immer für die Dauer Deiner Browsersitzung gespeichert. Wenn Du Deinen Browser neu startest ist der Warenkorb leer.